Anzeige

Künstliche Intelligenz - Wie nah an der Wirklichkeit sind die Terminator-Filme?

Man muss keine Science Fiction-Filme sehen, um von Menschen kreierte Intelligenz bestaunen zu können. Schon heute umgibt sie uns allgegenwärtig.

Das neue Welt der Wunder Magazin ist ab jetzt im Handel!

Entdecken, staunen, wissen: Heft 8/2016 ist ab dem 29. Juli erhältlich. Die Titelthemen: "Psychopathen der Weltgeschichte", "Das geheime Wissen der Orcas", u.v.m.

Der Draht zum Himmel: Die spektakulärsten Seilbahnen der Welt

Bequem mit der Seilbahn bergan zu schweben ist eindeutig weniger anstrengend. Ein bisschen Nervenkitzel ist dabei, und das Bergpanorama erscheint mindestens genauso erhebend.

Wie extrem ist der Zugspitzlauf?

Bis über die Körpergrenzen hinaus - der Zugspitz-Extremlauf ist Deutschlands härtester Berglauf. 2200 Höhenmeter in kaum mehr als zwei Stunden.

Berühmte Spione: Die Geheimagenten der Großmächte

Spione gibt es seit der Antike. Doch erst im 20. Jahrhundert kam die Zeit der Meisterspione. Zehn Menschen, die mit ihrem Doppelleben Geschichte schrieben.

Geisterjäger: Alles Spuk?

Wer Geister sieht, wird schnell für verrückt erklärt. Alles Einbildung, oder gibt es vielleicht doch Geister, die sich mit uns Lebenden in Verbindung setzen wollen?

Print

Welt der Wunder Magazin: Heft 8/2016 ab jetzt im Handel!

Entdecken, staunen, wissen: das Welt der Wunder Magazin, jeden Monat neu mit spannenden Themen. Heft 8/2016 ist ab dem 29. Juli erhältlich. Die Titelthemen: "Psychopathen der Weltgeschichte", "Das geheime Wissen der Orcas", u.v.m.

Wie erfindet man eine Krankheit?

Menschen streben nach Gesundheit. Das wird ausgenutzt.

Kosten Medikamente mehr Leben, als sie retten?

Mehr als 650 Millionen Arzneimittel werden jährlich verkauft.

Anzeige

Jetzt auf Welt der Wunder TV

Stadion

Welt der Wunder © Copyright 2015, All Rights Reserved