weltderwunder.tv

INHALTE

FOLGEN SIE WELT DER WUNDER

Helfer auf vier Pfoten: Die Entwicklung der Blindenhunde

Helfer auf vier Pfoten: Die Entwicklung der Blindenhunde

  • imago-United-Archives

    Augen in der Dunkelheit

  • iStock-AndreyPopov

    Blindenbinde

  • imago-United-Archives

    Verwundeten-Suchhunde

  • Privat,Familie-Feyen

    Paul Feyen mit Hund

  • iStock-sssss1gmel

    Schäferhund

  • imago-Westend61

    Blindenhunde

  • iStock-Cylonphoto

    Führtraining

  • iStock-lizcen

    Labrador

Er sieht für Zwei und sein Besitzer muss sich hundert Prozent auf ihn verlassen können: der Blindenführhund. Wer kam auf die Idee, Tiere so auszubilden, dass sie blinden Menschen den Weg weisen?

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein:

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein: