weltderwunder.tv

INHALTE

FOLGEN SIE WELT DER WUNDER

Bescherung

Eine schöne Bescherung! Originelle Weihnachtsgeschenke für Frauen

Eine schöne Bescherung! Originelle Weihnachtsgeschenke für Frauen

Damit Weihnachten wirklich das Fest der Liebe wird, sollte das Geschenk für die bessere Hälfte originell sein. Hier die besten Anregungen für eine wahrhaft schöne Bescherung.
  • Insel zu vermieten

    cocoprive.com

    30.000 Dollar pro Nacht? Das ist zugebenermaßen ein wenig mehr als das klassische All-inclusive-Angebot. Dafür bekommt man allerdings auch statt eines kompakten Hotelzimmers eine komplette Privatinsel im Indischen Ozean mit 1,4 Hektar Größe geboten. Coco Privé Kuda Hithi Island punktet mit einem vom Massentourismus verschonten Ausblick, mit dem keine Postkarte der Welt mithalten kann.

  • Dufte!

    MyParfum.de

    Parfüm ist ein verbreitetes Weihnachtsgeschenk. Diejenigen, die ihr Geschenk kreativer gestalten möchten, können auf MyParfum.de einen eigenen Duft komponieren. Sogar den Flakon nebst Titel lässt sich ganz individuell kreieren. Ein Online-Tool garantiert Schritt für Schritt, dass die Wahl der Duftnoten ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Eine Garantie, dass der kreierte Duft dann den Geschmack der Beschenkten trifft, gibt es natürlich trotzdem nicht. In dem Fall darf man das Produkt aber umtauschen.

  • Zeitmanagement

    Djd/geschenke-online.de

    Was schenkt man einer Dame, die bereits alles hat? Zeit. Denn angesichts der zunehmenden Hektik unseres Alltags- und Berufslebens werden Momente der Ruhe zunehmend kostbarer. Wer das Luxusgut Zeit stilvoll verschenken will, ist mit diesem Geschenkset (24,95 Euro bei geschenke-online.de) gut beraten. Es enthält eine batteriebetriebene Taschenuhr und marmoriertes Papier für persönliche Zeilen. Auch der Deckel der Box lässt sich individuell bedrucken.

  • Warme Töne

    UGG Australia

    Einen Satz heiße Ohren spendiert der Wired Earmuff (99,95 Euro). Das Designerstück der Lifestyle-Marke UGG Australia sorgt für warme Ohren und coolen Sound gleichermaßen. Denn der flauschige Ohrwärmer kann mit dem Smartphone oder MP3-Player verbunden werden. Das Ergebnis: der vermutlich kuscheligste Kopfhörer der Welt.

  • Fotografische Höhepunkte

    Pearl

    Frauen sind Weltmeister im Selfie-Fotografieren. Aufgrund des eingeschränkten Aktionsradius bieten klassische Selfies allerdings wenig Spielraum für kreative Bildkompositionen. Das wird mit diesem Präsent anders: Der Somikon Selfie-Stick (rund 30 Euro bei Pearl) ist der verlängerte Arm für originelle Selbstporträts. Der integrierte Bluetooth-Auslöser im Griff erlaubt es, mit dem ausziehbaren Teleskop-Stab Schnappschüsse bis zu einem Meter über Augenhöhe zu schießen.

  • „Dirty Dancing“ Live

    Jens Hauer

    „Dirty Dancing“ war nicht nur einer der erfolgreichen Kinofilme der 80er Jahre, sondern bescherte mit dem Song „Time Of My Life“ auch einen Ohrwurm, der bis heute nachklingt. Nun feiert „Dirty Dancing“ als Bühnenversion sein Comeback. Wie im Original geht es um den ersten Tanz und die erste Liebe. 2015 wird „Dirty Dancing – Das Original Live On Tour“ in Düsseldorf, Hamburg, Graz, Frankfurt und Nürnberg auftreten.

  • Modefarbe Pink

    HTC

    Wem das typische Schwarz, Weiß oder Silber eines Mobiltelefons zu klassisch ist, kann mit dem HTC One mini 2 in Blossom Pink (Preis circa 500 Euro) farbenfrohe Akzente setzen. Neben der modischen Farbe punktet das Smartphone mit kräftigem Sound bei der Musikwiedergabe, einer 5 Megapixel-Frontkamera für gestochen scharfe Selfies und vielen weiteren Features für Technikfans.

  • Haifischsuppe mal anders

    Merlin Entertainments

    Ein Candle-Light-Dinner ist an sich schon eine Überraschung. Doch diese Variante setzt noch einen drauf: Auge in Auge mit dem Partner – und mit Haien sowie anderen Meerestieren. Die besondere romantische Kulisse der tropischen Unterwasserwelt kann man mieten - in den Sea Life-Aquarien in Hannover, München, Königswinter und Oberhausen. Nach einer exklusiven Führung ist das Dinner an der Panoramascheibe der Höhepunkt des Abends. Wer schon immer speisen wollte wie Kapitän Nemo aus „20.000 Meilen unter dem Meer“, kommt hier voll auf seine Kosten. Apropos Kosten: 495 Euro sollte einem das Vergnügen wert sein.

  • Supermodel für einen Tag

    mydays.de

    „Du bist mein Supermodel!“ Dieses Kompliment macht man der Herzensdame mit einem Gutschein für ein Fotoshooting (circa 69 Euro). Prosecco zum Lockerwerden und professionelles Make-Up sind inklusive, die Lieblingsoutfits dagegen sollte man mitbringen. Die Vermittlung über mydays.de garantiert, dass das Nachwuchsmodel von seriösen Fotografen ins rechte Licht gesetzt wird. Die Bilder werden – wie bei echten Promis – per Computertechnik optimiert.

  • Musik nur, wenn sie laut ist

    Universal

    Er ist der Dichter und Denker unter den deutschsprachigen Popmusikern: Herbert Grönemeyer ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in den Charts. Mit dem neuen Album „Dauernd Jetzt“ beweist Grönemeyer neben den tanzbaren Stücken auch sein sicheres Händchen für gefühlvolle und ehrliche Balladen.

  • Handschmeichler

    ProIdee

    Dieses Gadget löst gleich zwei Probleme auf einmal: leere Handy-Akkus und kalte Hände. Der 130 Gramm leichte Hightech-Handwärmer (29,95 Euro bei ProIdee) passt in jede Jacken- oder Hosentasche und spendet für bis zu fünf Stunden zusätzliche Wärme. Der Vorteil gegenüber Gel-Wärmepads: Die Heizphase lässt sich jederzeit unterbrechen und später fortsetzen. Zudem kann das Gerät als mobile Ladestation fürs Smartphone, Tablet oder den MP3-Player eingesetzt werden.

  • Der Weg ist das Ziel

    ideeomat.at

    Dieses Geschenk schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, denn: Nach Weihnachten ist vor Silvester. Das Neujahrsvorsätze-Spiel (20 Euro bei ideeomat.at) soll als Motivationshilfe die guten Vorsätze fürs neue Jahr erleichtern. Der Trick: Das Ziel wird in kleinen Schritten angesteuert. Von der Formulierung des Wunsches bis zur tatsächlichen Umsetzung. Zwei bis sechs Spieler unterstützen sich gegenseitig in sechs Etappen dabei, die Vorsätze zu realisieren.

Damit Weihnachten wirklich das Fest der Liebe wird, sollte das Geschenk für die bessere Hälfte originell sein. Hier die besten Anregungen für eine wahrhaft schöne Bescherung.

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein:

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein: