weltderwunder.tv

INHALTE

FOLGEN SIE WELT DER WUNDER

Wintersport

Extralanges Winterfinale in Zell am See-Kaprun

Extralanges Winterfinale in Zell am See-Kaprun

Zell am See-Kaprun bietet Wintersportfreunden noch bis Anfang Mai beste Pistenverhältnisse in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings. Wem die Ostereiersuche in den eigenen vier Wänden also zu langweilig ist, sollte seine Skiausrüstung packen und sich auf nach Österreich machen.
  • Traditionelle Ostereiersuche im Schnee auf der Schmitten

    Zell am See-Kaprun

    Ostersonntag heißt es auf der Schmitten, dem Hausberg von Zell am See: Graben und Gewinnen. Die etwas andere Ostereiersuche im Schnee lockt mit hochwertigen Sach- und Geldgewinnen. In jedem gefunden Ei ist ein toller Preis versteckt. Wer das „Schmitten Jackpott-Ei“ findet, darf sich über ein zusätzliches Ostergeld in Höhe von 500 Euro freuen.

  • Kaiserschmarrn vor winterlicher Bergkulisse

    Gletscherbahnen Kaprun AG

    Die aktuellen Musik-Hits der Skisaison sorgen zusätzlich für einen stimmungsvollen Tag im Schnee. Bei traditionellem Kaiserschmarrn oder Kaspressknödelsuppe, heißer Schokolade oder Jagertee feiern die kleinen und großen Gäste einen bunten Ostersonntag bei traumhaften Ausblicken und tollen Skifahrbedingungen.

  • Alles, was das Herz von Wintersportlern begehrt

    Zell am See-Kaprun

    Die Osterferien im Schnee zu verbringen lockt nicht nur Pistenliebhaber an. Die Skigebiete Schmitten, Maiskogel und natürlich der Gletscher Kitzsteinhorn bieten auch Anfang April noch perfekten Schnee für traumhafte Abfahrten. Ein weitreichendes Winterwandernetz, der kristallklare See und der traditionelle Ortskern Zell am See lassen auch nach einem Skitag auf dem Berg keine Langeweile aufkommen.

  • Perfekter Ausklang der Skisaison

    Zell am See-Kaprun

    Für alle Schönwetterskifahrer und Wintersportler, die sich noch nicht von der Skisaison verabschieden wollen, lohnt sich am ersten Maiwochenende ein Ausflug zum Kitzsteinhorn Gletscher Frühlingsfest. Hier können im Alpincenter bereits am 1. und 2. Mai 2015 bei traumhaften Schneebedingungen die neuesten Skimodelle gratis getestet werden.

  • Freestyle-Action in luftiger Höhe

    Gletscherbahnen Kaprun AG

    Im Snowpark ist wieder Freestyle-Action angesagt und Livebands sorgen für eine entspannte Stimmung auf über 3.000 Metern Höhe. Bei schönem Wetter können sich die Gäste der Terrasse des Alpincenters auf die Eröffnung der Grillsaison und den Showbarkeeper freuen. Das Frühlingswochenende im Gletscherschnee endet am Samstagabend beim Après Ski.

Zell am See-Kaprun bietet Wintersportfreunden noch bis Anfang Mai beste Pistenverhältnisse in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings.

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein:

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein: