weltderwunder.tv

INHALTE

FOLGEN SIE WELT DER WUNDER

Online-Videos

Bewegter Jahresrückblick – YouTube Rewind 2014

Bewegter Jahresrückblick - YouTube Rewind 2014

Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke. Eine ganz besondere Rückschau auf 2014 bietet YouTube. Unter dem Namen „YouTube Rewind“ spult das Videoportal das Jahr zurück und erinnert uns an die schönsten Momente in bewegten Bildern.
  • YouTube Rewind 2014 - Videorückblick

    Screenshot YouTube/Channel YouTube Spotlight

  • Platz 10: Ten Hours of Walking in NYC as a Woman

    Screenshot YouTube/Channel Street Harassment Video

    Wie fühlt es sich für eine Frau an, zehn Stunden in New York unterwegs zu sein? Ein mit versteckter Kamera gefilmtes Video bringt die unbequeme Wahrheit ans Licht: Die attraktive junge Dame wurde über 100 Mal mit Anmachsprüchen belästigt. Das Videoprojekt will auf die Diskriminierung von Frauen im Alltag aufmerksam machen. Zum Betrachten dieses und der anderen neun Top-Videos des Jahres bitte auf das Bild klicken.

  • Platz 9: Goku vs Superman. Epic Rap Battles of History

    Screenshot YouTube/ Channel ERB

    Die Initialen des beliebten YouTube-Channel ERB stehen für “Epic Rap Battles Of History”. Wie der Name suggeriert, steigen hier berühmte Persönlichkeiten aus der Geschichte sowie fiktive Charaktere aus Filmen, Comics oder Videospielen in den Ring und rappen mit augenzwinkerndem Humor darüber, wer der coolere Typ ist. In diesem Jahr kam das Wortgefecht zwischen Superman und der Manga-Comicfigur Goku am besten an.

  • Platz 8: Devil Baby Attack

    Screenshot YouTube/Channel Devils Due NYC

    Gegen diesen fiesen Streich wirkt der deutsche TV-Klassiker „Die versteckte Kamera” geradezu harmlos. „Devil Baby Attack“ ist nichts für schwache Nerven!

  • Platz 7: Budweiser Commercial

    Screenshot YouTube/Channel Budweiser

    Ein guter Werbespot wirkt wie ein Kurzfilm, der eine überraschende Geschichte erzählt. Das gelang Budweiser mit „Puppy Love“ mit Bravour. Der Held des Films eroberte die Herzen im Sturm, der dazugehörige Song „Let Her Go“ von Passenger wurde zum Hit.

  • Platz 6: Bars & Melody - Simon Cowell's Golden Buzzer act

    Screenshot YouTube/Britain's Got Talent

    Die britische Antwort auf DSDS und „Das Supertalent“ nennt sich „Britain´s Got Talent“. Das junge Nachwuchsduo “Bars & Melody” überraschte alle, denn die coolen Jungs zeigten Gefühl und sangen und rappten mit Tiefgang gegen Mobbing.

  • Platz 5: iPhone 6 Plus Bend Test

    Screenshot YouTube/Channel Unbox Therapy

    Handelt es sich nur um eine Verleumdungskampagne der Konkurrenz oder ist wirklich etwas dran an dem Gerücht, das iPhone 6 Plus verbiegt sich in der Tasche? Dieses Video will die Antwort verraten.

  • Platz 4: The Voice Of Italy, Suor Cristina Scuccia

    Screenshot YouTube/Channel The Voice Of Italy

    Die Juroren bei der italienischen Ausgabe der Talentshow „The Voice“ staunten nicht schlecht, als sie sich umdrehten und erkannten, dass die kräftige Stimme, die sie hörten, nicht einer frechen Rock-Sängerin gehörte, sondern einer Nonne.

  • Platz 3: First Kiss

    Screenshot YouTube/Channel Tatia Pllieva

    Dieses ungewöhnliche Experiment ging um die Welt: Wildfremde Menschen wurden dazu aufgefordert, sich einen ersten Kuss zu geben.

  • Platz 2: Nike Football: Winner Stays

    Screenshot YouTube/Channel Nike Football

    Ronaldo, Neymar, Rooney, Iniesta, Ibrahimovic – so viele Fußballstars auf einmal wie in diesem Nike-Werbespot bekamen die Zuschauer bei der Weltmeisterschaft nie in einem Spiel gemeinsam zu sehen. Doch es gibt da jemanden, der selbst dieser Traum-Mannschaft die Show stiehlt…

  • Platz 1: Mutant Giant Spider Dog

    Screenshot YouTube/ Channel SA Wardega

    Ist es eine Spinne oder ein Hund? In den Augen der YouTube-Zuschauer war der Film „Mutant Giant Spider Dog“ der originellste Streich des Jahres.

Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke. Eine ganz besondere Rückschau auf 2014 bietet YouTube. Unter dem Namen „YouTube Rewind“ spult das Videoportal das Jahr zurück und erinnert uns an die schönsten Momente in bewegten Bildern.

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein:

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein: