weltderwunder.tv

INHALTE

FOLGEN SIE WELT DER WUNDER

Reisen

Antipasti vor Abflug : Flughafen-Restaurants mit Ausblick

Antipasti vor Abflug : Flughafen-Restaurants mit Ausblick

Mit leerem Magen soll man nicht fliegen. Damit das nicht passiert, finden Reisende in den Abflugbereichen meist verschiedene Lokale. Diese Airport-Restaurants bieten neben dem Essen auch noch einen Panoramablick.
  • Koch bereitet Essen zu am Flughafen

    Flughafen Muenchen GmbH

    In München können Urlauber italienisches Essen genießen, bevor sie den Jet besteigen. Dort bietet nämlich il Mondo in Terminal 1 einen beeindruckenden Blick auf das Vorfeld. Ein guter Zeitpunkt ist insbesondere der frühe Nachmittag, dann starten die Großraum-Jets von Oman Air, Emirates, Etihad Airways und Qatar Airways Richtung Orient.

  • McDonalds Restaurant von vorne

    iStock/Meinzahn

    Einen beeindruckenden Ausblick haben auch Passagiere, die von Athen aus zurück in die Heimat fliegen. Hier bietet zur Abwechslung die McDonald’s-Filiale das beste Panorama über startende und landende Flugzeuge des griechischen Hauptstadtflughafens.

  • Sicht auf Restaurant

    Gordon Ramsay Group

    Am modernen Terminal 5 in London Heathrow hat sich Starkoch Gordon Ramsey ein Denkmal gesetzt. Neben erlesenen Gaumenfreuden zu nicht ganz billigen Preisen gibt es den Blick auf die Flotte von British Airways immerhin kostenfrei dazu.

  • Flaggen und Restaurant

    iStock/Göran Domeij

    Dass die schwedische Küche keineswegs nur aus Fleischbällchen besteht, beweist das Restaurant mit dem treffenden Namen On my Way an Stockholms Flughafen Arlanda. Dort gibt es französische Spezialitäten und einen schönen Blick auf das Airport-Vorfeld.

  • Antipasti Teller

    iStock/brebca

    Wer die italienische Hauptstadt Rom verlässt, erhält zum Trost vor Abflug noch einen beeindruckenden Ausblick über das Vorfeldgelände. Möglich ist das zum Beispiel vom Buffetrestaurant im Terminal 3 des Airports Fiumicino. Dort heben unter anderem die Jets von Lufthansa oder Vueling ab.

Mit leerem Magen soll man nicht fliegen. Damit das nicht passiert, finden Reisende in den Abflugbereichen meist verschiedenste Lokale.

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein:

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein: