weltderwunder.tv

INHALTE

FOLGEN SIE WELT DER WUNDER

Medizin

Nervenstimulation – nach Unfall zurück gekämpft ins Leben

Zurück im Leben

Motorradfahrer

Nach einem Motorradunfall war der Unterkörper von Michel Roccatti vollständig gelähmt. Dank eines elektrischen Implantats kann er wieder laufen lernen.

Doch einfach so auf Knopfdruck funktioniert das nicht. Nur mit absoluter Selbstdisziplin kann er das harte körperliche Training jeden Tag absolvieren.

So wird er, mit kleinen Schritten, die Möglichkeit haben, eines Tages den Rollstuhl zu verlassen. Erste Erfolge konnten bereits bei anderen Mutigen verzeichnet werden, die sich in ihr Leben zurück gekämpft haben.

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein:

Abonniere unseren Newsletter

Schön, dass du uns gefunden hast. Du möchtest weitere Nachrichten aus der Welt der Wunder? Dann trag‘ dich hier ein: