Maximilian Engert

    • Die Biografie von Maximilian Engert ist eine einzige Auto-Biografie. Schon als kleines Kind dreht sich bei ihm alles nur um Autos, Matchbox und Carrera-Bahn. Mit zehn Jahren startet Max bei seinem ersten Seifenkisten-Rennen, später geht er nach Kalifornien, arbeitet dort als Mechaniker an einer Rennfahrerschule und fährt Formel Ford-Rennen. Nach Formel 3, verschiedenen Tourenwagen- und VLN-Rennen, u.a. für Alfa Romeo, fährt Max zuletzt in der Mini- und in der KTM-Xbow-Challenge. Mit einem Rennkart hält er sich fit für den nächsten Einsatz. 
       
      Der Diplom-Journalist arbeitet seit über 25 Jahren als Moderator und Autotester für diverse Fernsehsendungen und hat als Autor/Regisseur über 200 Reportagen und Dokumentationen für´s TV, mehr als die Hälfte davon zum Thema Automobil, realisiert. 

    • Sendungen:
    • World in Motion
WERBUNG / ADVERTISMENT
WERBUNG / ADVERTISMENT